Frage
Antwort
Lösung
am 28.03.2024 23:30
Hallo liebe community,
wir haben seit wir von Vodafone Internet über Kabel haben, immer wieder Verbindungsabbrüche. Teilweise mehrfach am Tag. Im homeoffice ist das besonders ärgerlich.
Im Router bei den Kabelinformationen gibt es mehrere nicht korrigierbare Fehler (ca. 4000).
Bei den Ereignissen sind viele Einträge zu "keine Synchronisierung möglich"; "Präfix nicht mehr gültig".
Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?
Danke und viele Grüße,
BiBaDe
am 29.03.2024 09:37
du musst schon alle Posten, aber nicht vom Handy mach nen Screen oder Foto vom Monitor!
am 29.03.2024 12:33
ein Power Level von 23 dBmV im Upstream ist viel zu wenig
da kannst du auch direkt eine Störung melden, das muss sich ein Techniker vor Ort anschauen und den Verstärker neu einpegeln oder austauschen
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954