abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Immer wieder kein Internet über Kabel
BiBaDe
Rookie
Rookie

Hallo liebe community,

 

wir haben seit wir von Vodafone Internet über Kabel haben, immer wieder Verbindungsabbrüche. Teilweise mehrfach am Tag. Im homeoffice ist das besonders ärgerlich. 

Im Router bei den Kabelinformationen gibt es mehrere nicht korrigierbare Fehler (ca. 4000).

Bei den Ereignissen sind viele Einträge zu "keine Synchronisierung möglich"; "Präfix nicht mehr gültig".

 

Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

 

Danke und viele Grüße,

BiBaDe

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

du musst schon alle Posten, aber nicht vom Handy mach nen Screen oder Foto vom Monitor!

Der glubb is a Depp
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

ein Power Level von 23 dBmV im Upstream ist viel zu wenig 

da kannst du auch direkt eine Störung melden, das muss sich ein Techniker vor Ort anschauen und den Verstärker neu einpegeln oder austauschen 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954