Frage
Antwort
Lösung
am 19.06.2021 14:21
Hallo,
seit 2 Wochen startet mein Kabelrouter (tg3442de) oftmals neu, teils (mehrfach) täglich. Die ersten paar Monate hatte ich überhaupt keine Probleme. Was kann ich hier machen? Ich arbeite viel aus dem Home Office heraus und benötige daher insbesondere während Team Calls eine stabile Leitung. Ein Neustart des Routers dauert ja mehrere Minuten.
MfG
am 28.06.2021 17:32
Hey,
das würde ich vermutlich vorschlagen, ja, allerdings gibts aktuell auch einen Rückwegstörer, der unabhängig von Deinem Problem auftritt. Lass uns abwarten bis der behoben wurde und bewerte die Störung dann noch mal erneut bitte.
LG
Tobias
am 05.07.2021 10:02
Wurde der Rückwegstörer mittlerweile behoben? BG
am 05.07.2021 13:29
Hey,
am 01.07 war ein Kollege vor Ort und konnte keinen Fehler mehr feststellen, wie sieht es denn bei Dir aus?
LG
Tobias
am 09.07.2021 16:08
Habe leider immer noch Routerabstürze
am 10.07.2021 17:14
Hallo ma667ge,
so richtig sauber ist der Rückweg nicht. Ich habe ein neues Ticket eingestellt.
Grüße Moni
am 23.07.2021 10:09
Hallo, wie ist hier der Stand? Ich habe weiterhin das Problem, dass das der Router abstürzt. Neu ist, dass teilweise das Internet weg ist, beim Router aber noch alle Lichter leuchten.
am 23.07.2021 13:14
Hallo ma667ge,
der Störer war leider verschwunden ist aber wieder da. Ich habe ein neues Ticket eingestellt.
Grüße Moni