Router stürzt ständig ab
Benk2
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo. Ich habe seit Anfang März das Problem, dass mein Vodafone Router (der schwarze Standard Router) ständig abstürzt. Manchmal 2 zwei mal am Tag. Manchmal alle zwei Tage. Er geht komplett aus und braucht dann ca 5 min um neu zu starten.

Ich habe jetzt schon zum dritten Mal diese Woche bei Vodafone angerufen und gebeten, dass sich das bitte jemand anschaue. Drei mal wurde mir gesagt, dass sich ein Techniker bei mir meldet. Drei mal habe ich 30 min später eine SMS bekommen mit der Aussage, dass gerade eine Störung vorliegt die behoben wir und dass mein Ticket storniert wurde.
Ich habe beim dritten Anruf nochmal betont, dass der Route sich abschaltet und, dass das wohl weniger an Internet Problemen liegen wird. Die Frau am Telefon hat mir gesagt, dass sie nochmal darauf hinweist, dass sich doch bitte ein Techniker bei mir melden soll. Trotzdem wurde das Ticket wieder behandelt wie die anderen Male.
1 Antwort 1
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Benk2,

sende bitte noch die fehlenden Infos aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen. Was hast Du selbst schon getestet, hast Du ein anderes Koaxialkabel angeschlossen und den Router zurückgesetzt?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!