Frage
Antwort
Lösung
am 01.02.2022 17:04 - zuletzt bearbeitet am 03.02.2022 15:18 von Tina
Nach einer Woche Laufzeit stürzt das System in der Nacht ab. Gigabox meldet, kann sich nicht mit dem Router verbinden. Fritz sagt, Internetstörung.
Es war am Donnerstag, am Sonntag, am Dienstag. Wenn ich die Steckdosenleiste vom Strom trenne, fahren alle wieder hoch und die Störung ist vorbei, alles lauft.
Dieses kann aber nicht mein neues Hobby sein. Lösung?
Edit: @Hermannpeter in passendes Board verschoben.
am 03.02.2022 15:17
Hallo Hermannpeter,
willkommen bei uns in der Community.
Das sollte in der Tat nicht zur Regel werden. Bitte wende dich in solchen Fällen immer erst an die Störungshotline 0800 5266625. Die Kollegen dort können schneller reagieren und dir Infos geben und ggf. gleich Techniker beauftragen.
Beste Grüße
Tina