Rückwegstörung
Frank89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe laut Störungsmeldung eine Rückwegstörung, was immer das ist (sorry, bin diesbezüglich absoluter Laie). Leider ist die Fehlermeldung etwas unverständlich, ob sich da jetzt schon jemand kümmert oder ob ich das erst anfordern muss (wenn ja, dann wie?). Ist wichtig, arbeite im Homeoffice und brauche schnell wieder den Anschluss. Kann mir jemand helfen?

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frank89,

 

Informationen zum Thema Rückwegstörung findest Du in unserem Blogartikel. Verstehe ich Dich richtig, dass bei Dir schon eine Störungsmeldung offen ist? Sende bitte mal noch die Infos aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!