Rückwegstörung
CastelofQueers
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo,

ich habe jetzt seit gut einer woche mehr schlecht als recht internet. eigentlich die meiste zeit gar keines.

laut hotline liegt eine rückwegstörung vor. ist es denn normal, dass bei einer solchen störung der mensch der unter mir wohnt (ebenfalls vodafone kabel) überhaupt keine probleme hat?  auch nicht so geil ist, dass gar keine aussage getroffen werden kann, wie lange der spaß dauern soll. ich bin ja im homeoffice, wie so viele, auf das internet angewiesen. man könnte ja wenigsten für die zeit einen mobilen router zur verfügung stellen. was gibt es da für möglichkeiten? hat wer erfahrungen?

danke für die hilfe!

 

13 Antworten 13

es scheint jetzt auch wieder zu funktionieren 🙂

danke!

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo CastelofQueers,

 

Deine Nachricht haben wir erhalten, vielen Dank.


Wie Du schon selber mitbekommen hast, hat sich das ganze aktuell aber wieder beruhigt.

 

Es gab ein Störsignal in Deinem Einzugsbereich, welches gestern beseitigt werden konnte.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

tja, schade. leider besteht das problem wieder! ich hoffe, es dauert nicht so lang. home-office ist echt schwierig so. 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @CastelofQueers,

 

die Kollegen haben hier einen Folgeauftrag erstellt und weiter gegeben, ich hab für Dich die SMS Info aktiviert, wenn sich da was tut, wirst Du eine SMS bekommen 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!