TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2021 19:21
Ein Service-Techniker war heute da und ich empfange endlich wieder alle bezahlten Sender. Leider lädt er trotz mehrmaligem Laden der Programmdaten seit 6 Stunden und auch An- und Abschalten der Geräte, Entfernen der SmartCard etc. das die Programmdaten der "neuen" Sender einfach nicht und so kann ich halt auch nichts programmieren/aufnehmen. Irgendwelche Ideen/Tipps? Danke im Voraus!
am 04.11.2021 00:40
@Binilicious: Hilfreich wäre es wenn du erwähnen würdest was du da an Geräten nutzt.
am 08.11.2021 09:22
Hi @Binilicious,
das wäre wichtig zu wissen, um welche Geräte benutzt Du denn? Was hat der Kollege gemacht? 🙂
LG
Tobias