Problem mit der POWER/CABLE-LED
owenik
Smart-Analyzer
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Hallo, ich habe ein Internetproblem welches ich am 18.07. genommen und unterschrieben habe. Nun, das Internet funktioniert seitdem nicht mehr, anrufen und bei den Hotlines nach Reparatur fragen hilft nicht. Außerdem fällt es mir schwer, Deutsch zu sprechen, ohne es so gut zu können. Kürzlich haben Sie mir einen Ticket-Support bei Vodafone gemacht, in dem die Information

 

 "24.07.2022 07:10 Uhr

Dein Auftrag wurde abgeschlossen."

 

Was soll ich denken? Mich hat noch niemand kontaktiert und der Fall wurde abgeschlossen ... Ich möchte nur das Internet haben, oder könnte jemand mit dem technischen Support im Forum helfen. Weil es wirklich schwierig ist : / Und Das Problem ist, dass die LED von Power / Cable die ganze Zeit blinkt, was bedeutet, dass das Internet keine Verbindung herstellt.Es ist nur das, müssen Sie vielleicht das Produkt aktivieren?Vielleicht etwas anderes?

12 Antworten 12

Ich sehe keine Probleme, Ping in Spielen oder das Ansehen von Full-HD-Filmen läuft flüssig und nichts hängt. Und ich soll verstehen, dass ein Techniker, der kommen würde, dafür bezahlen müsste?

Du müsstest doch dafür gar nichts bezahlen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Tobias
Moderator:in
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Hi @owenik,

 

das wäre nur um ggf. Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Der Techniker kostet Dich nichts.

 

LG

 

Tobias

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