Frage
Antwort
Lösung
am 15.02.2022 14:03 - zuletzt bearbeitet am 15.02.2022 14:15 von Claudia
Kundennummer: ***.
Am 29.01.2022 habe ich eazy20 bestellt. Am 30.01.2022 haben Sie mir einen Techniker geschickt, um den Router zu installieren. Er konnte nichts machen, weil wir die Internetanschlussbox von Vodafone im Gebäude nicht finden konnten. Ich rief den Eigentümer an und er sagte mir, dass sich die Internetanschlussbox in der Tiefgarage befindet. Die Tiefgarage wird von einem Mann (genannt Herr ***) angemietet.
Am 03.02.2022 haben Sie zwei Techniker geschickt und diese haben die Internetanschlussbox untersucht. Sie sagten, dass das Signal sehr schwach sei und sie sagten mir, dass eine Potentialausgleichsschiene im Gebäude installiert werden sollte, um das Problem zu beheben. Der Eigentümer weigert sich, für die Installation von Potentialausgleichsschienen im Gebäude zu bezahlen.
Am 13.02.2022 haben Sie mich angerufen und mir mitgeteilt, dass die Probleme mit dem Internetsignal gelöst sind und wir einen Termin am 15.02.2022 vereinbaren.
Am 15.02.2022 kam der Techniker zu spät zum Termin und er konnte nichts machen, da der Mieter (Herr ***) der Tiefgarage gegangen ist und sich geweigert hat zu warten.
Es ist schon 17 Tage her seit ich eazy20 bestellt habe und trotzdem habe ich immer noch kein Internet in meiner Wohnung. Ich habe drei Termine bei Vodafone Techniker vergeblich abgewartet. Jeder Techniker sagt etwas anderes über die Qualität des Internetsignals im Gebäude. Der Mieter der Tiefgarage kann es kaum erwarten, wenn die Techniker zu spät kommen.
Ich bitte Sie, eine Lösung für diese Probleme zu finden, und freue mich auf Ihre Antwort.
Community-Team: Persönliche Daten entfernt
am 18.02.2022 16:09
Hi Bassel1,
willkommen in unserer Community.
Ich möchte mir gern den Sachverhalt anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 25.02.2022 21:36