Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2021 16:09
am 30.11.2021 10:39
Hey klodeckel1990,
ich schaue mir Dein Anliegen gern genauer an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann starten wir gemeinsam eine Fehleranalyse.
Viele Grüße
R4mona
am 30.11.2021 11:34
PN ist raus. Habe inzwischen gekündigt, da ich vom Support mehrmals *schlecht beraten* wurde. Bin natürlich bereit die Problemlösung dennoch anzustoßen und mal schauen was dann mit meiner Kündigung passiert 😉
am 06.12.2021 14:26
Hi klodeckel1990,
erst einmal lieben Dank für Deine Daten.
In Deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass seit dem 24.11.2021 ein Ticket für Dich besteht. Die Rückwegstörung,von der Du zwischenzeitlich betroffen warst, ist behoben und hat somit keinen Einfluss mehr auf Deinen Anschluss.
Dein Ticket ist weiterhin offen und zur Bearbeitung in unserer internen Technik. Sollte eine Lösung per Fernwartung nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker:in, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen.
Wie lang das dauert, ist mir leider nicht ersichtlich. Daher kann ich Dich nur um Geduld bitten. Entschuldige bitte vielmals diese Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
R4mona
am 06.12.2021 20:46
Okay wenn das Problem von eurer Seite aus behoben ist, habe ich ja mit der Kündigung des Anschlusses alles richtig gemacht 🙂 Das Problem besteht nämlich weiterhin und ich habe auch keinerlei Info zum verbleib des Tickets bekommen. Vielen Dank und alles gute für die Zukunft!
am 12.12.2021 13:09
Hi klodeckel1990
Wir möchten Dir gerne helfen 😮 Bist Du damit einverstanden, wenn ich ein neues Ticket aufnehme?
Liebe Grüße
Ida