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Lösung
am 06.12.2021 10:19
Seitdem renne ich täglich nähren Informationen und einer endgültigen Beseitigung des Problems hinterher. Keiner hat mich als Kunde informiert oder sich mal entschuldigt. Hinzu kommt, dass ich stets widersprüchliche Aussagen vom Support erhalte, muss mich proaktiv bemühen, um auf dem Laufenden gehalten zu werden (inkl. 20-30 min. Warteschleife in der Hotline). An pragmatischen Lösungen denkt dabei keiner. Das ist doch ein toller Kunderservice, wo der KUNDE im Mittelpunkt steht.
Da mehrere Haushalte betroffen sind (am meisten aber die "armen" VODAFONE Kabel Internet Kunden, da mein Nachbar schön über 1&1 DSL connected ist) hieß es, dass auch an Samstagen und Sonntagen die Techniker antanzen. Es Montag der 06.12. und es passiert weiterhin nix. Die Baugrube steht leer kein Verteilerkasten wurde berührt. Das man in der Pandemiezeit angewiesen wird von daheim zu arbeiten und man über TAGE kein TV, Telefon oder Internet hat, interessiert anscheinend bei VODAFONE niemand.
Ich opfer habe auch noch meinen Handyvertrag ebenfalls bei diesem Verein abgeschlossen. Von den 16 GB Datenvolumen (+9GB Digadepot) ist natürlich nach wenigen Tagen nichts mehr übrig. Die Empfehlung der Hotline war, dass ich beim Kundenservice nach einen Gutschrift fragen kann, damit ich mehr Datenvolumen kaufen kann.
MEINE FRAGE AN VODAFONE:
Wie ironisch, dass am selben Tas das neue Telekommunikationsgesetz in Kraft getreten ist
06.12.2021 13:31 - bearbeitet 06.12.2021 13:32
*UPDATE*
Es scheint ein Wunder passiert zu sein.... TV, Telefon und Internet gehen wieder. Gut das es "nur" 5-6 Tage gedauert hat, mich einige Zeit in der Wartschleife gekostet hat und über Speedgo 9 EUR fällig geworden sind und ich jetzt für 10 Tage kein Datenvolumen mehr habe.
Von der geforderten und zugesicherten SMS Benachrichtung zum Masterticketverlauf kam nichts, musste selber testen und ausprobieren.
Alles Erfahrungen die zum Ablauf des Vertrags im Gedächtnis bleiben werden.
am 12.12.2021 07:42
Hi HomeOffice_Lost
Es freut mich, dass es wieder geht. Natürlich tut es mir leid, dass es so lange angedauert hat.
Lass mich gern mal ins Kundenkonto bezüglich Gutschrift schauen 🙂 Schick dazu eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 12.12.2021 11:42
PN ist raus