1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ping 260. Multiplayer unmöglich
Malsomalso
App-Professor
App-Professor

Hallo! Endlich wieder Technik Probleme mit Vodafone! Diesmal ist es die Ping. Bei neuerdings 200-300 ist jegliches Onlinespielen unmöglich. Die Verbindung läuft über ein LAN Kabel. Das WLAN ist abgeschaltet. Ich habe nichts verändert. Vorher war die Ping schon nicht gut, aber seit ein paar Tagen ist sie sie permanent über 160, mit ständigen Ausreißern nach oben. Kann da jemand mal einen Blick drauf werfen?

71 Antworten 71
Wallace
Moderator:in

Hi Malsomalso,

ich hab´s erneut weitergegeben.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

So, nächstes Störungsticket bitte!!! Unfassbar

pRo-Marco

Hi Malsomalso,

die Leitung sieht aktuell gut aus. Kannst Du bitte ein paar aktuelle Messungen schicken?

Viele Grüße

Marco

Hallo Marco! Wie kann ich Dir eine private Nachricht schicken?

Grüße 

pRo-Marco

Du kannst die Messungen gern hier posten.

Allein gestern hatte ich 10 Serverabbrüche, vorgestern ebenso. Wie du wahrscheinlich selbst sehen kannst liegt die Downnloadrate noch immer bei unter 10% der vertraglich vereinbarten. Ich bin es wohl hoffentlich nachvollziehbarer Weise leid, meine Zeit dafür zu opfern. Wenn ich mich hier zum 20.Mal ins Forum einlogge, um um ein Störungsticket zu bitten, tue ich das sicherlich nicht, weil alles läuft. Kein Gericht würde das als zumutbar ansehen. 

Der Fehler mit den Latenzen scheint im Übrigen behoben. Einzig der Paketloss und die Downloadbandbreite machen extreme Probleme bzw. funktionieren nicht im Ansatz wie sie es sollten. 

pRo-Marco

Ich sehe leider nirgends eine Messung Verlegener Smiley

Echt unverschämt Marco! 

pRo-Marco

Ich bin verwirrt... Was ich nachvollziehen kann ist eine schlechte Bandbreite am Abend. Tagsüber sollte das alles flüssig laufen. Ich brauch irgendeine Art Messung, um das noch einmal weiter zu geben...