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02.10.2021 09:18 - bearbeitet 02.10.2021 09:27
Ich habe alles Tipps seitens Netzwerkassistent (Neustart, Werkseinstellungen, Prüfung Dose & Kabel sowie Standort) versucht, leider ohne Erfolg!?
Upload von Screenshots mit Leistung und Fehlermeldung war über die App nicht möglich..
am 02.10.2021 10:33
ruf die Hotline an, Modemwerte total aus der Toleranz, da muss ein Techniker kommen der den Anschluß neu einpegelt, bzw den Fehler sucht!
sorge dafür das er überall Zugang hat im Haus!
am 06.10.2021 08:01
Guten Morgen cuba76,
es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss nicht optimal funktioniert.
Dein Anliegen schauen wir uns gern genauer an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Gib dann bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann prüfen wir Deine Werte und starten eine Fehleranalyse für Dich.
Liebe Grüße
R4mona