abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Permanenter Ausfall Kabel
cuba76
Daten-Fan
Daten-Fan
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Hessen, Marburg 35037
  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 Cable U
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns
  • Welcher Fehler tritt auf? Internetverbindung bricht sehr häufig ab, meist nur 10-20 min stabil ohne Unterbrechung
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? WLAN
  • Beginn und Zeitraum der Störung: Seit Anschluss des Routers 28.09. bis jetzt unverändert

Ich habe alles Tipps seitens Netzwerkassistent (Neustart, Werkseinstellungen, Prüfung Dose & Kabel sowie Standort) versucht, leider ohne Erfolg!?


Upload von Screenshots mit Leistung und Fehlermeldung war über die App nicht möglich..

5DEAD4BF-4CEC-4859-92C1-3286D9A6F449.jpeg

 

EAEF0256-E910-4F9D-9019-63C90B551F4A.jpeg

 

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

ruf die Hotline an, Modemwerte total aus der Toleranz, da muss ein Techniker kommen der den Anschluß neu einpegelt, bzw den Fehler sucht!

 

sorge dafür das er überall Zugang hat im Haus!

 

 

Der glubb is a Depp
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen cuba76,
 

es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss nicht optimal funktioniert. Smiley (traurig)

Dein Anliegen schauen wir uns gern genauer an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Gib dann bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann prüfen wir Deine Werte und starten eine Fehleranalyse für Dich.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!