Frage
Antwort
Lösung
am 22.07.2021 12:25
am 26.07.2021 13:20
Hi Borussin
Ist dazu ein Störungsticket offen?
Wenn nicht, schick gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreib hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 27.07.2021 11:07
Hab dir geschrieben
am 29.07.2021 14:19
Hi Borussin,
vielen Dank für Deine Daten.
Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut und gesehen, dass gestern ein neues Ticket für Dich aufgenommen wurde. Laut meinem System war heute ein:e Techniker:in bei Dir. Ist das so korrekt?
Falls ja, was wurde denn vor Ort unternommen? Ist Deine Geschwindigkeit jetzt besser als vorher?
Liebe Grüße
R4mona"en"
am 15.10.2021 16:36
Weiß man inzwischen, ob das Problem beim Kunden behoben ist?
Hab genau das gleiche Problem.
Ich denke dass heute ein Ticket aufgenommen wurde.
am 18.10.2021 09:22
Guten Morgen _Dragan_,
sei bitte so lieb und erstelle Deinen eigenen Thread. Dann können wir uns auf Dein Anliegen konzentrieren und Dir effektiv helfen.
Außerdem dient es dazu, dass dieser Post nicht zu unübersichtlich wird.
Liebe Grüße
R4mona