Performance Probleme seit 1 Monat
Borussin
Daten-Fan
Daten-Fan
  • In welchem Bundesland wohnst Du?  NRW 44139
  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet und phone 1000
  • Welches Modem/ Router FB 6591
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? seit Anfang Juli nur ein Drittel der Geschwindigkeit
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? direkt per Lan
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (Firefox, Opera
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung seit Anfang Juli
5 Antworten 5
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Borussin

Ist dazu ein Störungsticket offen?

Wenn nicht, schick gern eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreib hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida
 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hab dir geschrieben

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Borussin,

vielen Dank für Deine Daten. Smiley (fröhlich)

Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut und gesehen, dass gestern ein neues Ticket für Dich aufgenommen wurde. Laut meinem System war heute ein:e Techniker:in bei Dir. Ist das so korrekt?

Falls ja, was wurde denn vor Ort unternommen? Ist Deine Geschwindigkeit jetzt besser als vorher?

Liebe Grüße
R4mona"en"

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Weiß man inzwischen, ob das Problem beim Kunden behoben ist?

Hab genau das gleiche Problem.

Ich denke dass heute ein Ticket aufgenommen wurde.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen _Dragan_,

sei bitte so lieb und erstelle Deinen eigenen Thread. Dann können wir uns auf Dein Anliegen konzentrieren und Dir effektiv helfen.

Außerdem dient es dazu, dass dieser Post nicht zu unübersichtlich wird.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!