Packetloss und hoher Ping
Annischa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe im Forum bereits mehrere Antworten auf mein Problem gefunden, die waren jedoch meistens mit technischen Maßnahmen seitens Techniker oder Vodafone verbunden, so dass diese mir nicht wirklich weiter geholfen haben, ausser die Erkenntnis was ein Ping Plotter ist und den habe ich auch direkt benutzt und den Screenshot angehangen. Mein Problem ist ja beschrieben in der Überschrift. Ich habe regelmäßig hohen Ping und Paketverluste was streamen und surfen deutlich erschwert und Online Gaming mit  nötigen niedrigen Latenzzeiten unmöglich macht.

Deshalb meine Frage was kann ich tun oder was kann Vodafone tun das dieses Problem behoben wird.

Freundliche Grüße

1 Antwort 1
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Annischa,

bei uns dauert es leider einige Zeit, bis wir uns melden können. Über die Hotline geht es vermutlich schneller, was haben die Kollegen Dir mitgeteilt? Bei Deiner Pingplottermessung ist das Intervall zu kurz, stelle bitte 2,5 Sekunden ein und nutze als Ziel einen Dienst, bei dem Du Probleme hast. Schicke bitte auch noch die anderen Infos aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!