Frage
Antwort
Lösung
am 03.08.2022 21:35
Hallo,
seit einigen Tagen habe ich nun mit Packet-Loss zu kämpfen.
Ich hab den Router nun seit einiger Zeit wieder ohne Probleme genutzt. Nun sind die Signalpegel extrem abgedriftet und außerhalb der erlaubten Toleranz. Dementsprechend ist auch die Verbindung.
Bitte um Unterstützung, danke!
Gruß,
Jürgen
am 04.08.2022 18:49
Hi Jürgen,
im gesamten Gebäude sind die Pegel mächtig außerhalb der Toleranz. Ich möchte gern einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Ist die Hausanlage zugänglich?
Beachte bitte die Hinweise zur Servicepauschale. Liegt die Ursache in unserem Verantwortungsbereich, ist der Einsatz für Dich kostenlos.
Zu COVID-19: befindest Du dich oder jemand in Deinem Haushalt in Quarantäne?
VG Wallace
am 11.08.2022 08:08
Hi Jürgen,
ich benötige nur die Info ob die Anlage im Gebäude zugänglich ist.
VG Wallace
am 11.08.2022 09:06
Hallo Wallace,
Anlage ist zugänglich nur muss ich den Termin wissen damit einer Vorort ist wegen dem Aufsperren der Tür.
Gruß
Jürgen
am 11.08.2022 10:12
Okay.. es wird sich bald jemand melden und mit Dir einen Termin vereinbaren.
VG Wallace