Frage
Antwort
Lösung
am 22.07.2021 18:05
In Stuttgart (PLZ 70439) hatte ich gestern Abend ab ca. 18 Uhr einen Komplettausfall im Kabelnetz (TV, Internet, Telefon!). Heute Abend seit ca. 17.50 Uhr wieder. (bin jetzt über Hotspot meines O2 Handys im Internet)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.07.2021 17:34
Hallo Ida,
danke, dass Du Dich meldest. Nein, die Störung wurde dann behoben und seitdem funktioniert zum Glück - oder Gott sei Dank - alles wieder sehr gut.
Gruß, Andreas
am 22.07.2021 18:24
am 26.07.2021 14:43
Hi andreasstuggi
Gab es danach erneut Ausfälle? Wurde in der Zwischenzeit ein Störungsticket eröffnet?
Wenn nicht, schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreib hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 26.07.2021 17:34
Hallo Ida,
danke, dass Du Dich meldest. Nein, die Störung wurde dann behoben und seitdem funktioniert zum Glück - oder Gott sei Dank - alles wieder sehr gut.
Gruß, Andreas