abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

O2 mit Vodafone-Infrastruktur - kein Internet
Kostya
Daten-Fan
Daten-Fan

In meinem Haus stellt O2 Internet über Vodafone-Infrastruktur zur Verfügung.
Ich bin nach den Leuten, die hier vorher einen Vertrag mit O2 hatten, in die Wohnung gezogen. Das Internet funktionierte, als ich einzog, aber dann haben sie ihren Vertrag deaktiviert, ich habe den Router von ihnen gekauft und meinen eigenen Vertrag bestellt.

Das Aktivierungsdatum ist abgelaufen, aber ich hatte immer noch kein Internet. Techniker von Vodafone kam und sagte, dass das Netzwerk in Ordnung ist, also liegt das Problem entweder beim Router oder bei o2.

Kann es sein, dass der CM-MAC meines Routers in der Vodafone-Datenbank ist, aber deaktiviert ist, weil der alte Vertrag deaktiviert ist?

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

welches Modem haste, Artikelnummer posten, wenns ein Leihgerät von VF ist, bekommste das nicht frei geschalten, auch bekommst du bei Vertragsabschluß in manchen Bundesländer ein Modem von VF zugeschickt!

Der glubb is a Depp