Netz-Störung
FidelSchniedel
Forum-Checker
Forum-Checker

Bei uns funktionieren Internet und Telefonie seit gestern Nachmittag, den 06/09/2023, nicht mehr. Wenn ich heute den Vodafone Netz-Assistenten starte, sagt mir dieser, dass das Problem bekannt ist und man daran arbeitet es zu beheben:

"Leider gibt es gerade eine Netz-Störung, entschuldige bitte. Aber unser Technik-Service arbeitet schon daran. Wir beeilen uns – versprochen!

Von der Störung betroffen:Internet, Telefon, b2b"
Wenn ich die Störungskarte aufrufe, ist jedoch angeblich kein Problem bekannt.
Was stimmt denn nun? Kann ich dem Netz-Assistenten hier vertrauen und in der Hoffnung leben, dass das Problem tatsächloich schnellstmöglich behoben wird oder ggf. ein Ticket aufmachen/irgendwo anrufen?
 
Vielen Dank vorab für die Hilfe!
1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

die Störung melden kann nie schaden, denn nur dann hast du ggf. auch einen Anspruch auf Erstattung falls die Störung länger anhält
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954