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am 28.10.2022 16:33
Benötige Hilfe. Seit gestern, 27.10.22 ist bei uns Internet, Telefon und TV ausgefallen. Es gibt aktuell Bauarbeiten in der Nähe, es wird Glasfaser verlegt.
Wir sind ehemalige Unitymedia-Kunden mit 3play Vertrag (und UM-Smartcard im CI+ Modul). Bei der Connect-Box blinken die zwei Pfeile. Neustart und Reset waren ergebnislos (Tip der Hotline). Auf Anraten der Hotline beim TV (Philips LCD) Antennenkabel aus Wandanschluss entfernt, HD-Modul entfernt und dann wieder alles angeschlossen. Senderaktualisierung und auch erneute Senderinstallation ergebnislos. TV findet keine Sender mehr. Hat jemand hier vielleicht eine Idee. Vielen Dank.
am 28.10.2022 16:37
Hotline anrufen und nachfragen wann die Bauarbeiten abgeschlossen sind.
am 28.10.2022 16:45
Die Hotline wusste gar nichts von Bauarbeiten. Kann es denn sein, dass das Problem von dort kommt? Und gar nicht bei uns liegt?
Die Hotline hat einen Auftrag erstellt, der die Leitungen vermessen soll, falls ich das richtig verstanden habe.