Frage
Antwort
Lösung
am 16.10.2022 17:57
Hallo, ich bitte um Hilfe zu folgendem Problem:
Nach der Frequenz-Umbelegung am 06.10.22 waren die Sender verfügbar.
Am 13.10.22 erschien beim Starten des Receivers die Meldung "Überprüfen Sie Ihren Antennenanschluss".
Sender waren nicht mehr vorhanden.
Anschluss wurde überprüft - kein Signal. Gerät vom Strom genommen, auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, und erneuten Sendersuchlauf durchgeführt. Seit dem ist die komplette Senderliste leer.
Das Procedere jeden Abend wiederholt, immer das gleiche Ergebnis- Senderliste leer.
Problem besteht auch bei weiteren Nachbarn im Haus.
Ich finde im Netz keinerlei Infos was das Problem ist, außer dass es zur Zeit diverse Probleme bei Vodafone gibt.
Es gibt auch keinerlei Infos, wann das Problem behoben sein wird.
Daher meine Frage hier.
Ist dieses Problem bei Vodafone bekannt?
Wann wird der Kabelempfang wieder zur Vefügung stehen?
Danke und Grüße
Nira
16.10.2022 19:41 - bearbeitet 16.10.2022 19:42
dein Vermieter ist dafür Zuständig, den Fehler an VF zu melden, er muss dann auch Zugang zum Keller usw möglich machen! Evtl ist der Verstärker defekt, oder es wurde der Stecker gezogen, oder Kabel abgeklemmt
am 28.10.2022 16:38
Problem ist behoben.