Frage
Antwort
Lösung
am 11.02.2022 18:30
Hallo,
seit ca. 3 Wochen treten teilweise extreme Internetprobleme auf. Es kommt zu Verbindungsabbrüchen und hohem Ping. Online Games sind nicht möglich, teilweise bricht sogar Musikstreaming zusammen.
Die beigefügten Modemwerte zeigen, dass (zumindest nachdem was man im Netz findet) die Werte der Kanäle 2, 22, 23 und 24 außerhalb der Toleranz sind, wobei auch bei anderen Kanälen die nicht korrigierbaren Fehler recht hoch sind.
Zudem schauen die Uploadkanäle auch nicht gut aus.
Ich hoffe jemand kann sich dem Problem annehmen.
am 11.02.2022 19:11
Ich würde das mal der Störhotline melden. Die können ein Ticket eröffnen, damit ein Techniker bei dir vorbeikommt.
Gru ßKurt
am 11.02.2022 19:44
Bevor ich dort Anrufe muss ich sicher die Vodafone Station anschließen?
am 12.02.2022 00:22
Richtig. Denn nur damit können deine Signalwerte ausgelesen werden.
Gruß Kurt