abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Mein Router hat keine Verbindung zum Internet
Maria1610
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend! 
Seit letzter Nacht habe ich kein Internet mehr (Kabel Max Tarif). 
Heute morgen habe ich sofort beim technischen Support angerufen, die haben ein Ticket eröffnet und mir darüber einen Link per SMS gesendet. 
Des Weiteren gab es das Versprechen, mir einen mobilen Übergangsrouter mit Datenvolumen zu senden „schnellstmöglich“. 
Nun rund 12 Stunden später absolut NICHTS NEUES. Keine Sendungsverfolgung oder Nachricht, wann der Router kommt, kein Update zur Störung. 
Beim zweiten Anruf heute Abend wurde mir dann auch deutlich mitgeteilt, dass wohl kein Router vor Montag (heute ist Donnerstag) bei mir eintreffen wird und dass mein Problem wohl auch eher erst nächste Woche oder später gelöst wird. Ich bin wütend und sauer. Wofür zahle ich rund 60 Euro im Monat für solch einen miesen Kundendienst? 
Wir sind zu zweit und auf ein funktionierendes Office angewiesen (freiberuflich). Ich bin entsetzt, wie hier mit Kunden umgegangen wird. Das ist einfach nur frech. 

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Maria1610,

 

entschuldige bitte die Wartezeit. 😢

Es tut mir wirklich leid, dass Du diese negativen Erfahrungen mit uns gemacht hast. So soll es definitiv nicht laufen. ❤️ Wie sieht es aktuell bei Dir aus? Konntest Du Dein Anliegen in der Zwischenzeit klären? Falls nicht, sei bitte so lieb und meld Dich hier, damit wir gemeinsam eine gute Lösung für Dich finden können.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!