Frage
Antwort
Lösung
am 10.04.2022 11:23
Seitdem wir den Internetanbieter gewechselt haben funktionieren manche Seiten wie z.B Pinterest, Twitter nicht mehr. Laut einem Netzwerk-Test ip.zuim.de sind die IPv4-Seiten nicht verfügbar.
- In welchem Bundesland wohnst du?
Berlin, 13627
- Welchen Vertrag hast du?
Red Internet & Phone 250 Cable
- Welchen Modern/Router nutzt du?
Vodafone TG6442VF
- Nutzt du win Leihgerät von uns oder hast du ein eigenes Gerät?
Gerät von Vodafone
- Welcher Fehler tritt auf?
IPv4 Seiten laden nicht
- Wie ist dein Endgerät mit dem Modern verbunden?
WLAN
- Welchen Browser verwendest du normalerweise?
Chrome
- Welches Betriebssystem hast du auf deinem Rechner?
Windows
- Beginn und Zeitraum der Störung
Seit Mitte Februar zu allen Tageszeiten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.04.2022 07:53
Hallo mimi1284,
ich habe mal ein paar Einstellungen vorgenommen, teste bitte ob es nun besser läuft und gib dann ein Feedback.
Sobald die Einstellungen übernommen sind, wird die Box neu starten.
Viele Grüße Jana
am 11.04.2022 12:14
Hallo mimi1284,
was sagen die Kollegen der Störungshotline oder unser Chat-Bot TOBi dazu?
Viele Grüße,
Claudia
am 21.04.2022 09:06
Hallo, Entschuldige für die verspätete Antwort. Ich habe alles befolgt was der Chat-Bot TOBi vorgeschlagen hat. Wurde dann weitergeleitet und nochmal weitergeleitet. Ich habe meine Problem nochmal geschildert. Mein Problem sollte wohl gelöst sein, ist es leider nicht.
am 22.04.2022 10:46
Hallo mimi1284,
schade, dass Du über TOBI und unsere Hotline noch nicht weiter gekommen bist.
Ich schaue mir das sehr gerne mal an und prüfe Deinen Anschluss.
Tritt denn der Fehler ausschließlich im WLAN auf oder auch mit einer LAN-Verbindung??
Sende dazu bitte Deine Daten in einer PN.
*Kundennummer
*Name
*Adresse (Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Ort)
*Geburtsdatum
*aktuelle Handynummer (Falls ein Störungs-Ticket nötig wird)
Melde Dich dann wieder kurz hier im Beitrag, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße Jana
am 23.04.2022 11:12
Tritt bei Beiden auf 😕
Und ich habe die Nachricht soeben versendet. Liebe Grüße
am 25.04.2022 07:53
Hallo mimi1284,
ich habe mal ein paar Einstellungen vorgenommen, teste bitte ob es nun besser läuft und gib dann ein Feedback.
Sobald die Einstellungen übernommen sind, wird die Box neu starten.
Viele Grüße Jana
am 25.04.2022 18:39
Es funktioniert alles, vielen dank! 🙂