Frage
Antwort
Lösung
am 20.11.2021 02:23
Hallo,
hoffe mir kann hier evtl. geholfen werden.
Ich habe seit Monaten massiv Störungen an der Ps5 so das ich jedes mal wenn ich online spiele extrem schlechte Verbindung habe, was es unmöglich macht das Spiel zu genießen. Ich wurde sogar aufgrund stark schwankender Internet Leitung kurzzeitig vom Spiel gebannt. Jedes mal wenn ich nur kurz anfange steht da direkt "kontaktiere Server"
Ich hab von Vodafone einen neuen Router bekommen und auch ein Techniker kam vorbei. Ps5 ist auch an ein neues LAN Kabel angeschlossen aber es hilft alles absolut nichts. Leitung ist katastrophal. Ich hatte vorher eine 1000mbit Leitung auf Empfehlung, weil diese sehr schlecht sein soll habe ich auf 250mbit gedrosselt. Aber absolut garnichts hilft. Gibt es hier noch Vorschläge, was ich machen kann um diese massiv schwankende Leitung zu verbessern. Es kann doch nicht sein das Vodafone das einfach nicht hinbekommt.
am 22.11.2021 11:43
Hallo Oek1,
bitte beantworte einmal die offenen Fragen aus dem Link, damit wir einen ersten Überblick bekommen.
Viele Grüße, Martin
am 24.11.2021 15:43
Bayern. Meine Postleitzahl ist 95028
Aktuell Internet Telefon 250
Das graue standard gerät von
Vodafone
Problem wurde oben im Text beschrieben
LAN
Durchgehend beim Spielen von Online spielen
am 24.11.2021 16:02
Habe ähnliche Probleme, aber bislang keine Rückmeldung von Vodafone erhalten...
am 26.11.2021 21:55
Hallo @Oek1,
willkommen im Forum, ich kann mir das mal anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 02.12.2021 14:54
Hallo Tobias,
vielen Dank für deinen Kommentar. Ich weis nicht wie man hier eine Private Nachricht zuschickt wenn du mir eine schickst, schicke ich dir gerne meine Daten
am 07.12.2021 07:20
Hi Oek1,
wir machen das einfach über einen Link ![]()
PN
Viele Grüße
Marco