Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2022 20:32
am 08.05.2022 20:45
Alle Probleme bestehen leider weiterhin, ich habe dauerhaft auf dem Kanal 5 im Upstream (OFDMA) ein Fehler. Dies führt weiterhin zu massiven Pingspikes. Das dauerhafte senden von Technikern die nichts ändern können bringt leider nichts, da es hierbei höchst wahrscheinlich bei an einen Knotenpunkt von Vodafone liegt. Es war bereits Tiefbautechniker, normale "Techniker" vor Ort und Co. da.
Komischerweise lief es zwischenzeitlich 4 Tage alles wunderbar als kein Fehler auf den OFDMA Kanal war. Ich bitte hierbei letztmalig um Hilfe, nach 3 Monaten mit wöchentlichen Gesprächen mit der Hotline ist meine Geduld am Ende!
am 10.05.2022 07:40
Hi Akomo,
ich verstehe Deine Enttäuschung durchaus. Störungen sind natürlich nie schön, können aber leider auftreten. ![]()
In meinem System habe ich gesehen, dass seit dem 08.05.2022 ein Ticket für Dich besteht. Hast Du dazu eine Rückmeldung von meinen Kolleg:innen erhalten?
Liebe Grüße
R4mona
am 10.05.2022 19:15
Hallo R4mona,
ja das Thema sollte sich hoffentlich bald erledigt haben, vielleicht könnt ihr mich hierbei unterstüzen.
Es wird keine Besserung in der nächsten Zeit eintreten das es ein Problem bzw. Kapazitätenauslaustung am Backend bei VF gibt.
Zumindest gibt dies auch der Techniker zu und befürwortet ein Sonderkündigungsrecht wie bereits ein Kollege vor Ihm.
Mir bleibt damit leider nur die Lösung einen anderen Anbieter hierfür zu beauftragen, welcher in der Zwischenzeit den Anbieterwechselauftrag eingereicht haben müsste.
Die Stabilität ist seit nun 5 Monaten leider nie gegeben und damit kann man nicht arbeiten.
Ich hoffe und bitte darum das VF die Leitung zumindest schnellstmöglichst an den neuen Anbieter freigibt da ich in der Zwischenzeit mit unstabilien Netz nicht arbeiten kann und auf mobiles Datenvolum angewiesen bin.
Der Wechsel ist leider der letzte Ausweg da ich keine Zeit und Lust haben jede Woche 2-4x in der Hotline zu hängen für neue Tickets ohne Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
Akomo
am 11.05.2022 13:05
Hey Akomo,
ich finde es sehr schade, dass Du uns verlassen möchtest bzw. wirst. ![]()
Auf die Zustimmung zu Deiner Sonderkündigung haben wir leider keinen Einfluss. Über diese wird an einer anderen Stelle bzw. in einer anderen Abteilung entschieden.
Liebe Grüße
R4mona