Liebes Vodafone Team,
Seit nun 1 Monat funktioniert unser Internet so gut wie gar nicht mehr.
Bei einem Speedtest wird angezeigt, dass die Verbindung so stark ist, dass man in HD Streamen kann. Allerdings benötigt man für das schauen einer Folge einer Serie fast 5 Stunden, da alle 1-2 Minuten das Internet weg ist.
Die Verbindung besteht schon über LAN und trotzdem funktioniert GAR NICHTS.
Würde man jetzt noch mit dem Handy ins WLAN gehen, dann bricht hier alles zusammen.
Das Problem besteht seit dem letzten heftigen Sturm hier in Erfurt vor ca. 1 Monat.
Ich kann weder die Störung melden noch sonst was, da man immer zum Netz Assistenten geleitet wird, der aber Null hilfreich ist.
Da unser Vertrag im September ausläuft werde ich wohl auch nächsten Monat den Vertrag kündigen und mir einen neuen Anbieter suchen, da ich seit dann 2 Jahten ständig Probleme mit Vodafone habe!