1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Langsames Internet & unhöflicher technischer Support?
EFinger
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone Team 😀,

Ich habe derzeit extrem langsames Internet für ein paar Tage. Ich habe mehrere Male angerufen und die ersten Male wurde mir vom Kundendienst gesagt, ich solle warten, was in Ordnung ist und sie waren freundlich. Heute um 15:06 Uhr (am 20.06.24) wurde ich von einer sehr gemeinen Mitarbeiterin zurückgerufen, die mir nicht helfen konnte, sehr unhöflich und, wie ich vermute, unhöflich mir gegenüber war. Ich fragte, ob ich mit einem Teamleiter sprechen könne, und sie lehnte es ab, mich weiterzuleiten. Ich habe auch nach ihren Kontaktdaten gefragt oder danach, wen ich diesbezüglich kontaktieren kann, und sie hat diese Fragen nicht beantwortet. Es war möglich, eine kurze Bildschirmvideo davon zu machen, die allerdings nur ein paar Sekunden lang ist. Ich bin Kunde, seit ich 18 Jahre alt bin (jetzt 26), und ich finde das sehr unprofessionell und unhöflich. Es wäre so nett, wenn mir jemand vielleicht ein paar Informationen geben könnte, was ich tun kann?

Vielen dank im Voraus!

Beitrag an Forenregeln angepasst
2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Mit nur "ich vermute" kommst du nicht weit.

Wenn du dich über einen MA beschweren möchtest würde ich das ganze über Whatsapp versuchen.

Konnte dir wenigstens die Ursache der Beeinträchtigung genannt werden?