Frage
Antwort
Lösung
am 31.05.2023 17:40
Hallo Community,
Seit etwa zwei Wochen habe ich folgendes Problem...
Ich kam gerade aus dem Urlaub zurück als meiner Freundin und mir auffiel das das Internet plötzlich sehr langsam ist.
Über ein halbes Jahr hatte ich keinerlei Probleme aber mittlerweile bin ich wirklich genervt.
Ich habe inzwischen einige Dinge ausprobiert die mir von dem chatbot vorgeschlagen wurden.
Zum Beispiel habe ich sämtliche Kabel überprüft, habe einen speedtest gemacht, habe den Router resettet aber nix führte zu einer Verbesserung.
Ab und zu kommt es sogar vor das der Router die Verbindung komplett verliert, dann blinkt er kurz rot, baut die Verbindung wieder auf und alles läuft trotz 250mbit langsam weiter.
Ich hoffe es schaut schnell ein Moderator vorbei der mir weiterhelfen kann,
Grüße ericson
am 31.05.2023 18:50
Docsis Status oder alle Kanäle aus dem Modem posten, als Screen!
am 31.05.2023 19:37
@Ericson schrieb:Ich hoffe es schaut schnell ein Moderator vorbei der mir weiterhelfen kann,
Hier gibt es keinen individuellen Support durch Vodafone mehr 😞