abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenticket oder Störungsticket erstellen
Jagged
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,
das man diese Frage bei solch einem Unternehmen überhaupt stellen muss ist schon sehr komisch.

Gibt es eine Möglichkeit mit dem Support via Ticket kontakt aufzunehmen?
Bei anrufen haben ich immer nur Billo Jungs und Mädels am Telefon, die kein Bock haben zu Arbeiten oder kein Plan haben was Sie da überhaupt machen sollen. Wurde letztens erst drei mal weiterverbunden. Die erste wortwörtlich "Ich verstehe nur Bahnhof, davon habe ich kein Plan. Verbindet mich dann falsch in die Business Abteilung. Der Kollege hat gar nicht verstanden wie ich bei Ihm gelandet bin. Und so ging das noch mal weiter. 

Lange rede kurzer Sinn. Bin seit 8 Wochen bei Vodafon und habe nur Schwankungen in der Geschwindigkeit. Komme nicht einmal auf die 1000k. Jeden Tag zwischen 400-800. Und kriegen das nicht geregelt. Das erste und einzige Störungsticket was ich öffnen durfte, wurde mit einer copy&paste Antwort, ich sollte mein Router für eine bessere W-Lan Verbindung Neu starten, geschlossen. Dabei geht es noch nicht mal um Wlan...... 

Also wie kann ich bitte 2023 in diesem kleinen neuen Startup Unternehmen, jemanden via Ticket oder Email erreichen?

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Per E-Mail geht das gar nicht.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Jagged
Daten-Fan
Daten-Fan

Internetprovider der nur über dritte via Internet erreichbar ist, genau mein Humor. 
OK, dann geht die Kündigung raus, das Spielchen ist mir zu doof. Schließlich wollen die ja mein Geld. Das kann ich dann auch bei einem anderen Provider lassen. 

@Kurtler dank dir für die Antwort