abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Kabel Abenteuer ohne Erfolgssaussichten
LJ1603
Daten-Fan
Daten-Fan

Nach drei Stunden zwischen Vodafone Hotline Störung, Vertragswesen, Mobilfunk bzw. Dienstleister einfach ohne Internet alleine gelassen.

 

Vorgeschichte: Nach Rückkehr aus dem Urlaub Fritz!Box offline. Offensichtlich schon seit einer Woche. Da im Urlaub schon kein Fernzugriff auf Infrastruktur möglich. Sonntag wurde ein Ticket eröffnet. Heute morgen die Benachrichtigung - Techniker kann erst am Samstag (also in 5 Tagen) erscheinen. Da ich auf Netz angewiesen bin stellt sich die Frage wie ich dennoch vorher online sein kann. Hotline gibt eine Nummer für Hotspot. Leider kein Hotspot möglich. Wieder Hotline angerufen - können nichts machen weil schon Ticket erstellt wurde. Cube geht nur wenn kein Ticket offen. Neu eröffnen bzw. schliessen und eröffnen nicht erlaubt. Also keine Hilfe. Hotline Vertragswesen angerufen. Können einen Mobilfunkvertrag mit eSIM anbieten und den mit Datenvolumen aufladen. Leider schon max. Anzahl an eSIM in meinem Telefon erreicht. Cube würde erst Donnerstag ankommen, müsste aber wieder gekündigt werden und zurück geschickt werden. Muss aber Wiederrum  bei zwei Hotline anrufen. Grosses Abenteuer mit Fragezeichen. Also auch keine Hilfe. Ergebnislos und ohne Netz bis Samstag. Ich werde kündigen!

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wenn du weiter Hilfe benötigst - im Forum gibt es keinen Support mehr.

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

hat der Verstärker Strom, gehts beim Nachbar, wenns wirklich Homeoffice ist, warum kümmert sich der AG nicht um seinen Anschluß , Fallbacklösung buchen, oder doch zurück ins Büro ,beim mobilen Arbeiten.

Der glubb is a Depp