TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 04.09.2023 12:19
Nach drei Stunden zwischen Vodafone Hotline Störung, Vertragswesen, Mobilfunk bzw. Dienstleister einfach ohne Internet alleine gelassen.
Vorgeschichte: Nach Rückkehr aus dem Urlaub Fritz!Box offline. Offensichtlich schon seit einer Woche. Da im Urlaub schon kein Fernzugriff auf Infrastruktur möglich. Sonntag wurde ein Ticket eröffnet. Heute morgen die Benachrichtigung - Techniker kann erst am Samstag (also in 5 Tagen) erscheinen. Da ich auf Netz angewiesen bin stellt sich die Frage wie ich dennoch vorher online sein kann. Hotline gibt eine Nummer für Hotspot. Leider kein Hotspot möglich. Wieder Hotline angerufen - können nichts machen weil schon Ticket erstellt wurde. Cube geht nur wenn kein Ticket offen. Neu eröffnen bzw. schliessen und eröffnen nicht erlaubt. Also keine Hilfe. Hotline Vertragswesen angerufen. Können einen Mobilfunkvertrag mit eSIM anbieten und den mit Datenvolumen aufladen. Leider schon max. Anzahl an eSIM in meinem Telefon erreicht. Cube würde erst Donnerstag ankommen, müsste aber wieder gekündigt werden und zurück geschickt werden. Muss aber Wiederrum bei zwei Hotline anrufen. Grosses Abenteuer mit Fragezeichen. Also auch keine Hilfe. Ergebnislos und ohne Netz bis Samstag. Ich werde kündigen!
am 04.09.2023 14:52
Wenn du weiter Hilfe benötigst - im Forum gibt es keinen Support mehr.
am 04.09.2023 15:35
hat der Verstärker Strom, gehts beim Nachbar, wenns wirklich Homeoffice ist, warum kümmert sich der AG nicht um seinen Anschluß , Fallbacklösung buchen, oder doch zurück ins Büro ,beim mobilen Arbeiten.