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Antwort
Lösung
am 18.10.2025 11:35
Hallo, unser Mehrfamilienhaus in Erfurt hat seit Freitag ein Komplettausfall und wir bekommen keinerlei Informationen zur Entstörung.
am 18.10.2025 14:41
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am
19.10.2025
17:48
- zuletzt bearbeitet am
19.10.2025
19:14
von
andreasabaad
geh zu deinem Vermieter, und frage warum er nicht entstören lässt, es ist seine Anlage im Haus und ist für die Wartung zuständig, genau wie bei Gas, Wasser, Strom!
Edit: Die genauen Eigentumsverhältnisse sind hier nirgends ersichtlich! Daher bitte nicht verwirren lassen!
19.10.2025 19:16 - bearbeitet 19.10.2025 19:17
@Menne99 woher nimmst du bloß immer diese (Falsch)Informationen?
am 19.10.2025 20:10
. Die Kosten für den Anschluss des Mieters an das Kabelnetz sind nach Abschaffung des Nebenkostenprivilegs seit dem 1. Juli 2024 jedoch nicht mehr als Betriebskosten umlagefähig, es sei denn, es wurde eine andere vertragliche Vereinbarung getroffen. Der Mieter kann einen individuellen Vertrag mit einem Kabelanbieter abschließen, dessen Kosten er dann selbst trägt.
dann klär mich doch mal auf
19.10.2025 20:14 - bearbeitet 19.10.2025 20:16
Das findest du alles hier!
19.10.2025 20:25 - bearbeitet 19.10.2025 20:25
ich möchte wissen wo das steht, da steht NE3 endet am Hüp, ergo ists dann Vermieter Sache!
am
19.10.2025
20:31
- zuletzt bearbeitet am
19.10.2025
20:46
von
andreasabaad
Danke für den Hinweis, die Hausanlage gehört dem Vermieter. Also werde ich mich morgen an den wenden. Mit der Hotline von Vodafone komme ich nicht weiter.
19.10.2025 20:45 - bearbeitet 19.10.2025 20:48
Ist es eben nicht! Es ist sich an den Eigentümer der NE4 zu wenden. Und das kann auch Vodafone sein!
am 19.10.2025 23:34
und woher soll das der Mieter wissen ob VF oder der Vermieter, der einzige des es weiß ist der Vermieter,