abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komplettausfall seit 7 Tagen (!)
martinTur
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community,

ich bin wirklich verzweifelt. Seit 7 Tagen ist unser Anschluss komplett tot.

Ich habe das Problem innerhalb 1 Stunde nach Bekanntwerden gemeldet und seitdem hat sich nichts getan.

 

Der Status des Tickets hat sich auf "Netzstörung" geändert.

Weder bekomme ich Statusmeldungen, noch ist eine Lösung absehbar.

 

Die Hotline ist leider wenig hilfreich. 

24 Stunden nach der Störung habe ich angerufen mit der Auskunft "Wird schnellstmöglich behoben, dann bekommen Sie bescheid". Gestern war der letzte Kontakt, auf meine Verzweiflung hin wurde mir ein LTE-MiFi zugeschickt. Zwar ganz nett, löst aber das Problem nicht.

 

 

Bitte, liebes Vodafone-Team helft mir!

Alles, was ich von meiner Seite aus tun kann (Routerneustart, anderes Kabelmodem, LAN / WLAN geprüft) habe ich getan.

Die Störung muss bei euch liegen. Komischerweise scheinen wir hier in der Region der einzige Haushalt zu sein, der betroffen ist. Die Website findet keine Störung und auf den üblichen Drittseiten (Allestörungen) beschwert sich auch niemand aus Leipzig.

 

Irgendwas ist hier faul und ich habe im Moment nicht den Eindruck, dass sich etwas bewegt.

 

Danke!

6 Antworten 6
martinTur
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

martinTur_0-1705519890102.png

martinTur_1-1705519906230.png

Für den Fall, dass jemanden die Statistiken etwas sagen, habe ich mal noch einen Screenshot gezogen..

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Du musst schon alle Signalpegel posten, oder sind das alle?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Mehr habe ich leider nicht... Vielleicht ist das ja schon das Problem 🙈

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ja, das ist das Problem. 😀

 

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Und das schließt sich der Kreis... Die Hotline über die Rufnummer hat bisher weniger Infos gegeben, als du.

Trotzdem Danke schon mal für die schnelle Prüfung und "Erstanalyse" 😉

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da hilft nur ein Techniker Vorort.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!