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Lösung
am 17.01.2024 20:27
Hallo liebe Community,
ich bin wirklich verzweifelt. Seit 7 Tagen ist unser Anschluss komplett tot.
Ich habe das Problem innerhalb 1 Stunde nach Bekanntwerden gemeldet und seitdem hat sich nichts getan.
Der Status des Tickets hat sich auf "Netzstörung" geändert.
Weder bekomme ich Statusmeldungen, noch ist eine Lösung absehbar.
Die Hotline ist leider wenig hilfreich.
24 Stunden nach der Störung habe ich angerufen mit der Auskunft "Wird schnellstmöglich behoben, dann bekommen Sie bescheid". Gestern war der letzte Kontakt, auf meine Verzweiflung hin wurde mir ein LTE-MiFi zugeschickt. Zwar ganz nett, löst aber das Problem nicht.
Bitte, liebes Vodafone-Team helft mir!
Alles, was ich von meiner Seite aus tun kann (Routerneustart, anderes Kabelmodem, LAN / WLAN geprüft) habe ich getan.
Die Störung muss bei euch liegen. Komischerweise scheinen wir hier in der Region der einzige Haushalt zu sein, der betroffen ist. Die Website findet keine Störung und auf den üblichen Drittseiten (Allestörungen) beschwert sich auch niemand aus Leipzig.
Irgendwas ist hier faul und ich habe im Moment nicht den Eindruck, dass sich etwas bewegt.
Danke!
am 17.01.2024 20:32
Für den Fall, dass jemanden die Statistiken etwas sagen, habe ich mal noch einen Screenshot gezogen..
am 17.01.2024 20:58
Du musst schon alle Signalpegel posten, oder sind das alle?
Gruß Kurt
am 17.01.2024 21:02
Mehr habe ich leider nicht... Vielleicht ist das ja schon das Problem 🙈
am 17.01.2024 21:04
Ja, das ist das Problem. 😀
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 17.01.2024 21:13
Und das schließt sich der Kreis... Die Hotline über die Rufnummer hat bisher weniger Infos gegeben, als du.
Trotzdem Danke schon mal für die schnelle Prüfung und "Erstanalyse" 😉
am 17.01.2024 21:31
Da hilft nur ein Techniker Vorort.
Gruß Kurt