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am 17.01.2024 17:28
Hallo,
ich habe jetzt seit 10 Tagen einen kompletten Ausfall und der Techniker hat festgestellt das der Tiefbau anrücken muss weil das Kabel wohl beschädigt ist.
Der Techniker meinte, dass das ganze maximal 3 Wochen dauert und heute habe ich bei Solutions30 angerufen, ob bzgl. der Tiefbaumaßnahmen schon etwas passiert ist und ich bekam als Antwort das es ein Ticket bzgl. der Störung gibt und mehr wohl nicht. Ich solle einfach warten aber das kann schon 6-7 Wochen dauern – WIE BITTE ????
Das kann ja wohl nicht wahr sein und zwischen max. 3 Wochen und 6-7 Wochen ist ein großer Unterschied. Ich arbeite im Home Office und benötige Internet und 6-7 Wochen sind ganz sicher keine Option.
Weiterhin hat mir Vodafon einen Mobil Wifi Router zugeschickt nur leider war der defekt und jetzt erzählt mir der Support, ich kann keinen Ersatz bekommen weil sie das nicht im System eingeben können. Lächerlich !!! Das kaputte Geräte habe ich schon längst zurück geschickt aber ein Ersatz kann ich erst nach 15 Tagen bekommen weil ich ja schon ein Gerät habe, NUR IST DAS EBEN KAPUTT UND SCHON LÄNGST ZURÜCK GESENDET
Ich würde von Vodafon erwarten mir wenigstens ein Ersatz Mobil Wifi Router zusenden und mir einen konkreten Termin bzgl. der Tiefbaumassnahmen zu nennen ansonsten werde ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen. (Die vertraglichen Leistungen wird von Vodafon nicht erbracht). Weiterhin wird auch das ALWAYS ON Versprechen nicht erbracht.
Gerne sende ich einem Mitarbeiter der wirklich etwas bewegen kann meine Kundendaten.
MFG
am 17.01.2024 21:32
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
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Gruß Kurt