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Lösung
am 05.11.2022 09:20
Guten Morgen seit Donnerstag morgen um neun Uhr geht hier überhaupt nichts mehr,
In der Hotline bekomme ich ständig neue Ausreden bzw. Informationen!
Techniker sind vor Ort, Techniker haben Zeit sich bis 17 Uhr den Fehler anzuschauen,
Techniker haben das Ticket geöffnet usw...
Wo bekomme ich eine Aussage wie lange ich wohl warten muss bis es wieder geht?
Grüße
am 05.11.2022 10:02
du hast die Buisnesshotline angerufen ?
am 05.11.2022 11:10
Hallo,
ja ich habe die Business hotline angerufen, die normale Hotline und alles was ich gefunden habe!
Grüße
am 05.11.2022 11:27
die normale hilft dir nix, wenn die Buisness nen Ticket aufgemacht hat, kannste nur warten bis einer kommt, haste ja 24 Std entstörfrist durch deinen Vertrag!
am 05.11.2022 11:31
Ja das wäre eine tolle Idee,
Leider warte ich seit Donnerstag morgen drauf.
Und gestern abend wurde mir dann schon mal eine Gutschrift angeboten.
Mir würde eine Aussage wir lange es dauert viel mehr helfen!
Leider habe ich da vergeblich versucht eine Antwort zu bekommen!
am 05.11.2022 12:23
Kannst du aus eigener Erfahrung gesprochen vergessen. Die wissen es nicht, weil der Laden so intransparent und über zehn Millionen Subunternehmen geführt wird - siehe Hotline. Kann sein, dass wie bei uns hier niemand was macht und es allen egal ist - man bucht ja eh monatlich ab.
am 05.11.2022 14:32
wenn nix passiert wieder anrufen!
am 07.11.2022 08:42
Ja zum wiederholten Mal,
Aber leider gibt es keine Lösung.
Habe auch seit gestern ein separates Ticket aufgemacht bekommen mit dem Erfolg das ich drei Nachrichten bekommen habe mit der Aussage das sie eine Störung haben.
Also total Super die Nachrichten.
Das braucht man dann.