Komplettausfall bei BusinessKunde
Otti13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen seit Donnerstag morgen um neun Uhr geht hier überhaupt nichts mehr, 

 

In der Hotline bekomme ich ständig neue Ausreden bzw. Informationen! 

Techniker sind vor Ort, Techniker haben Zeit sich bis 17 Uhr den Fehler anzuschauen, 

Techniker haben das Ticket geöffnet usw... 

Wo bekomme ich eine Aussage wie lange ich wohl warten muss bis es wieder geht? 

 

Grüße 

 

7 Antworten 7
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

du hast die Buisnesshotline angerufen ?

 

 

Der glubb is a Depp

Hallo,

ja ich habe die Business hotline angerufen, die normale Hotline und alles was ich gefunden habe! 

 

Grüße 

 

 

die normale hilft dir nix, wenn die Buisness nen Ticket aufgemacht hat, kannste nur warten bis einer kommt, haste ja 24 Std entstörfrist durch deinen Vertrag!

 

 

Der glubb is a Depp

Ja das wäre eine tolle Idee, 

 

Leider warte ich seit Donnerstag morgen drauf. 

Und gestern abend wurde mir dann schon mal eine Gutschrift angeboten. 

Mir würde eine Aussage wir lange es dauert viel mehr helfen! 

 

Leider habe ich da vergeblich versucht eine Antwort zu bekommen! 

 

 

janein
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kannst du aus eigener Erfahrung gesprochen vergessen. Die wissen es nicht, weil der Laden so intransparent und über zehn Millionen Subunternehmen geführt wird - siehe Hotline. Kann sein, dass wie bei uns hier niemand was macht und es allen egal ist - man bucht ja eh monatlich ab.

wenn nix passiert wieder anrufen!

 

 

Der glubb is a Depp

Ja zum wiederholten Mal, 

 

Aber leider gibt es keine Lösung. 

Habe auch seit gestern ein separates Ticket aufgemacht bekommen mit dem Erfolg das ich drei Nachrichten bekommen habe mit der Aussage das sie eine Störung haben. 

 

Also total Super die Nachrichten. 

Das braucht man dann.