Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2020 11:31
Hallo zusammen,
Störung der Kabel-Internet-Dienste
07.06.2021 17:00 - bearbeitet 07.06.2021 17:05
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem seit ca. 30.04.2021. Plötzlich keinen Zugriff auf Server über VPN mit dem Firmenrechner. Mit mobilem Hotspot geht es.
Bei einem Bekannten der auch den gleichen Vodafone Anschluss hat geht es auch nicht. Mit der Verbindung meines Nachbarn (nicht Vodafeone) geht es.
Etliche Hotline Kontakte bisher ohne Lösungsvorschläge.
Sehr frustrierend!
Ich bin gezwungen ständig mobile Datenpakete zu kaufen um weiter im Homeoffice arbeiten zu können!
Kann man hier wenigstens eine Gutschrift erhalten?
am 16.07.2021 23:30
Ich bekomme auch keine Verbindung über IPSec oder WireGuard. hat sich mitlerweile was mit der Firmware getan? So lange kann das eigentlich nicht dauern. Schickt halt vernünftige Hardware an die Kunden und nicht so einen Schrott.