Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2022 07:38
Ich habe gestern ein Austauschgerät bekommen. Alles ist korrekt angeschlossen, alle Lampen leuchten korrekt. Trotzdem habe ich trotz WLan- und Lan-Verbindung keine Internetverbindung.
25.09.2022 12:12 - bearbeitet 25.09.2022 12:21
Nimm mal die Box für 5 Minuten vom Strom und schließe sie dann wieder an. Hilft das nicht, würde ich mal einen Werksreset durchführen.
Gruß Kurt
am 25.09.2022 12:20
ich vermute der neue Router ist noch nicht aktiviert
am 25.09.2022 12:23
Alles schon gemacht und hat nix geholfen.
am 25.09.2022 12:26
Ist auch meine Vermutung. Der Herr vom Kundenservice hat es auch nicht ausgeschlossen.
am 25.09.2022 12:42
funktioniert denn der alte Router noch oder hat der einen Totalschaden?
am 25.09.2022 15:00
Der alte Router hat einen defekt. Aber mit dem alten Router hat es auch nicht funktioniert.
am 28.09.2022 07:28
Hallo Anita84,
kannst Du inzwischen Deinen neuen Router nutzen? Hast Du nur das Gerät ausgetauscht oder auch die Verkabelung? In welchem Bundesland wohnst Du und was für einen Router hast Du bekommen?
Viele Grüße,
Claudia
am 28.09.2022 14:57
Ich habe den Router und das Netzkabel neu. Leider komme ich immer noch nicht über WLan ins Internet, obwohl alle Lampen an der Vodafone Station korrekt leuchten. Ich bin in Bayern.
am 28.09.2022 15:07
und über LAN hast du kein Problem?