1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein internet nach stromausfall,vodafone Station internet led blinkt rot
CW1402
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Habe hier schon viele Beiträge gelesen,aber keinen der mir bisher weitergeholfen hat.hatten gestern kurzen Stromausfall,nur in unserer eigenen wohnung.seitdem blinkt die internet led meiner vodafone station rot. Bereits die üblichen versuche gestartet, neustart, vom strom trennen, reset...nix hat geholfen. Nach dem letzten reset hatte internet led eine kurze weile weiß geblinkt, aber sich dann wieder für rotes blinken entschieden. Ist schon ziemlich ärgerlich das beim ersten pups das ding gleich rumspinnt. Habe kabel Anschluss,vodafone Station. Über eventuelle tips würde ich mich freuen,service hotline habe ich noch nicht kontaktiert. Danke euch schonmal 

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @CW1402 ,

könnte sein das, das Netzteil einen weg hat ich würde einmal den Kundenservice anrufen und um einen Austausch bitten.

Gruss

Methusalem1

Das Netzteil?hat das Einfluß darauf?update...internet led blinkt meistens rot ab und zu aber auch weiß...

Claudia
Moderator:in

Hallo CW1402,

hast Du Dich mittlerweile bei der Hotline gemeldet? Wie lautet Deine Postleitzahl? Haben Deine Nachbarn auch keine Internetverbindung mehr?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

Router hat gestern seinen Winterschlaf beendet und wieder selbstständig die Arbeit aufgenommen 😉 Trotzdem danke für eure Hilfe und schonmal einen guten Rutsch gewünscht!

Claudia

Hallo CW1402,

umso besser :). Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und mache hier ein Schloss dran.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!