Kein Internet in Greifswald für 48 Stunden
Kherlen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit 48 Stunden kein Internet mehr. Ich habe Ihren Kundendienst mehr als 20 Mal angerufen und sie haben bereits 3 Tickets erstellt. Meine ersten 2 Tickets wurden geschlossen und der aktuelle Status besagt, dass es geschlossen ist. Aber ich habe nie einen Anruf von Ihrem technischen Dienst erhalten, um mein Problem zu lösen. Ich gehe davon aus, dass auch mein drittes Ticket bald geschlossen wird, ohne dass mir geholfen wird, wie die beiden vorherigen Beispiele zeigen.
Wenn Sie Ausländer sind und Englisch sprechen, sollten Sie niemals Kunde von Vodafone werden. In 20 Anrufen sprechen die Mitarbeiter nur 3 oder 4 Mal Englisch. Auch wenn sie Ihnen ein Ticket ausstellen, wird der technische Support Sie nie anrufen.

3 Antworten 3
Kherlen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir brauchen ein Bewertungssystem, das es Ihnen ermöglicht, Ihren Telefonisten oder Techniker sofort zu bewerten. Da wir dieses System nicht haben (in anderen Ländern gibt es dieses System bereits, um ehrlich zu sein), sind Ihre Mitarbeiter unhöflich und geben den Anruf einfach weiter.

Wenn es noch andere Personen gibt, die durch den Kundenservice von Vodafone Zeit und Geld verloren haben, sollten wir eine offizielle Gruppe gründen und dieses Problem lösen.

Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

Störungen und Ausfälle sind natürlich immer ärgerlich. Eine bestimmte Sprache im Service in allen Fällen anzubieten, ist sicher nicht die Aufgabe von Vodafone.

 

Wenn Tickets ausgestellt werden, enthält man entsprechende Rückmeldungen - ich hab dies oft per SMS bekommen. Da Störungen natürlich unterschiedlich lange dauern können, kann man eine Nachricht mal ganz schnell, mal weniger schnell erhalten. 48h spricht ja für eine größere Störung bei Dir, die noch repariert wird.

 

Fülle doch einfach die Störungsvorlage aus, damit geprüft werden kann ob Deine Störung bereits bearbeitet wird oder wo das Problem liegt.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Kherlen,

willkommen im Forum, ich kann mir das mal anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!