Frage
Antwort
Lösung
am 25.11.2022 08:52 - zuletzt bearbeitet am 25.11.2022 10:31 von Claudia
Seit mindestens einem Tag ist unser Upload im Kabelnetz gestört, Geschwindigkeit nahe Null.
Unser Anschluss ist in 65197 Wiesbaden, ich befürchte, dass es sich um eine Rückwegstörung handelt.
Wir nutzen die Vodafone Station, Kundenummer ***.
Community-Team: Kundennummer entfernt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.11.2022 07:09
Hi, gerade wollte ich die Screenshots machen und habe nochmals getestet und es scheint sich gelöst zu haben und wir haben wieder Upload.
Trotzdem danke!
am 25.11.2022 09:18
am 25.11.2022 09:39
@chschmal schrieb:
Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
bei der Vodafone Station unter DOCSIS Status zu finden
am 26.11.2022 07:09
Hi, gerade wollte ich die Screenshots machen und habe nochmals getestet und es scheint sich gelöst zu haben und wir haben wieder Upload.
Trotzdem danke!
am 27.11.2022 18:44