abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet trotz bestehender Verbindung
DrKongo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit ungefähr einem Monat ständig Probleme mit dem Internet.

Diese äußern sich wie folgt.

TV (Lan Verbindung) hat kein Internet und nichts funktioniert, Handy (WLan) funktioniert teilweise, z.B. Youtube und Google aber Websites aufrufen funktioniert nicht. Fehlermeldung: " Seite nicht gefunden bitte Internetverbindung prüfen."

Am Pc (Lan Verbindung) Discord und Google funktionieren, Steam und Websites wiederum nicht.

Es sind aber nicht immmer die gleichen Sachen die funktionieren, mal ist es auch umgedreht.

 

Seitens Vodafone wurde bereits die FritzBox 6591 durch eine Neue ersetzt, jedoch keine Besserung.

Der Anschluss wurde auch von Vodafone überprüft (nicht vor Ort) aber es wurde nichts gefunden.

Ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß nicht weiter ich hoffe hier findet sich jemand der mir helfen kann.

 

Ich füge einmal das Ereignisprotokoll der FritzBox und die Zusammenfassung über ipconfig /all an.

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DrKongo,

 

tut mir leid, dass der Anschluss gerade nicht so läuft wie er soll Smiley (traurig) Ich schau ihn mir gern an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!