Frage
Antwort
Lösung
am 04.03.2023 09:42
Guten Tag,
wir haben jetzt seit vier Tagen kein Internet. Auf der Störungskarte ist unser Problem nicht auffindbar. Der Netzassistent und TOBI teilen mir mit, dass es sich um eine Störung in unserer Region handelt. Auch am Telefon kann man mir nicht mehr sagen, als dass es behoben wird.
Wir sind Auszubildene und abhängig vom Internet. Ein paar mehr Informationen wären schön, wann wir wieder mit Internetzugang rechnen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
am 04.03.2023 10:50
geh zum Nachbar frag obs geht, schau ob der Verstärker Strom hat, Signalpegel aus dem Modem posten, Hotline anrufen, kann aber nur der Vertragsinhaber.... Und Geduld haben
am 04.03.2023 10:58
Der Nachbar hat kein Vodafone, da funktioniert alles.
Bei der Hotline haben wir schon angerufen und dort heißt es auch nur, dass es eine Störung gibt und daran gearbeitet wird.