Frage
Antwort
Lösung
am 03.05.2023 13:25
Hallo,
wir sind zum 01.05.2023 umgezogen. Internet & Kabel sollte laut Vodafone in der neuen Wohnung sofort funktionieren. Naja.. tut es leider nicht. Bereits mehrfach Tickets eröffnet. Leider werden die Tickets nach 24 h geschlossen mit der Begründung, dass das Problem gelöst sei. Immer wieder wird man vertröstet, dass sich ein Techniker meldet. Melden tut sich aber keiner.. Kümmern tut sich da keiner drum. Neustart vom Router & co wurde alles schon mehrfach durchgeführt - ohne Lösung. Hat jemand noch einen Tipp an was es liegen kann? Auch die Ticketbeschreibung "Allgemeine Störung im Kabelnetz" trifft nicht zu - bei unseren Nachbarn funktioniert das Internet einwandfrei.
Danke und viele Grüße,
Anna
am 03.05.2023 16:01
welche LEDs leuchten am Router?
funktioniert TV?