Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2022 00:21
Wir haben mit unserem Umzug meinen alten Vertrag zum 1.4 mitgenommen. Doch seit dem ist der Docsis ständig offline. Laut Support funktioniert die Verbindung aber. Reset usw haben wir schon gemacht und neue Kabel gelegt
am 04.04.2022 03:11
ist der Router komplett offkine (blinkende LED... o ä)
oder sprichst du von nem gewissen Teil der Cable-Internet-Dienstes - wie z. B. den OFDMA in den DOCSIS 3.1 ?
weil so wie ich deiin "Docsis offline" verstehe - da kann der Support nicht von funktionierender Verbindung sprechen...
oder der Support / 2nd lvl hat sich die Werte deines Anschlusses angesehen - keine Auffälligkeiten
gemeint: für eventuelle WLAN Probleme sind wir nicht zuständig
da musste schon konkreter werden um die Thematik ggf einschätzen zu können u nicht nur mit fachbegriffen "docsis offline" um dich werfen, die so nicht viel Sinn ergeben