Kabelmodemaktivieren
Kabelmodemaktiv
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Betreff/Nachricht: Manuelle Freischaltung einer eigenen FRITZ!Box 6670 (Portal-Fehler)
Hallo Support-Team,
ich versuche in Leipzig meine eigene FRITZ!Box 6670 Cable zu aktivieren. Leider stürzt das Aktivierungsportal nach der Dateneingabe immer mit der Meldung „Portal nicht erreichbar“ ab.
Bitte tragen Sie meine Box daher manuell in Ihr System ein. Geht das? 
7 Antworten 7
seelo2010
SuperUser
SuperUser

Geht nicht, musst du dich leider gedulden bis die Störung irgendwann behoben wurde 

Eggi99
Daten-Fan
Daten-Fan

Hab das gleiche Problem. Wann wird sowas denn behoben? Morgen niemand erreichbar.  Toller Mist. Komplizierter geht’s auch nicht 

Tage, Wochen... Monate, ...

Wird sich zeigen, außer du hast eine Glaskugel, dann weißt Du vielleicht mehr als ich.

emily2505
Moderator:in
Moderator:in

Wir geben Gas bei der Behebung. Danke für Deine Geduld. Bitte teste regelmäßig, ob es wieder klappt. Liebe Grüße Emily2505 💬❤️

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Kann man denn ungefähr sagen wenn es wieder funktioniert? Arbeitsbedingt bin ich aufs Internet angewiesen. Irgendwie eine Rückmeldung wäre nett

Leider können wir dazu keine allgemeine Aussage treffen. Wir versichern Dir aber, dass wir alles daran setzen, die Störung schnellstmöglich zu beheben. Liebe Grüße Emily2505

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
FlensMan
Daten-Fan
Daten-Fan

Scheint eine größere Sache zu sein, an der am Wochenende aber wohl keiner arbeiten will - wir sind wohl nicht wichtig genug. Gleiches Problem hier in Lübeck mind. seit gestern Mittag. (ehemaliges Kabel Deutschland Gebiet). Auch mein Ticket wurde nicht aktualisiert.