Frage
Antwort
Lösung
16.08.2024 21:46 - bearbeitet 16.08.2024 21:47
Hallo liebe Community, ich habe mich für das Kabelangebot von Vodafone entschieden. Heute ist das Paket mit dem Vodafone Router gekommen. Ich hab alles gemäß Anleitung angeschlossen und alle leuchten sind auch an, bis auf die Internetleuchte, die blinkt kontinuierlich rot. Laut Beizettel sei der Kabelanschluss bereits vorab geprüft worden und freigeschaltet. Router ist die Vodafone Station 6 Wifi. Kabel Paket ist mit 250mbits. Meine Frage, ist das ein Fall für den Techniker? Wenn ja können mich bitte die Moderatoren hier diesbezüglich kontaktieren. LG und ein schönes Wochenende
am 17.08.2024 15:40
Hallo @maverick4586
Wir können Dich hier leider nicht direkt kontaktieren, da es ein Kunden-helfen-Kunden-Forum ist. Es kann verschiedene Ursachen haben. Entweder ist der Auftrag zur Aktivierung nicht durchgelaufen oder der Techniker muss ran. Das werden Die Kolleg:innen aber prüfen. Melde Dich dazu per WhatsApp bei unserem Service.
Liebe Grüße
Denny