Frage
Antwort
Lösung
03.10.2022 20:56 - bearbeitet 03.10.2022 20:59
Ich habe seit nunmehr fünf Tagen jeden Abend Internetabbrüche. Es ist für 3-4 Stunden extremst gedrosselt, sodass nichts mehr möglich ist und zwischenzeitlich ist es auch ganz. Weg. Ich habe den Router mehrfach resetet und neugestartet, die Kabel und Anschlüsse sind auch alle in Ordnung.
NRW, 45968
Habe die Vodafone-Box, tritt jeden Abend ab 20 Uhr bis ca. 01:00 Uhr auf.
Der Störungsassistent hat nicht geholgen, in der Hotline kommt man nicht durch.
am 06.10.2022 13:12
Hallo IngoWa,
Leider können wir Deine Daten nicht mehr anfordern, hier im Forum.
Wenn Du über die Hotline und mit dem Netzassistenten bisher nicht erfolgreich warst, dann melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message). Dort können wir Deinen Anschluss prüfen und wenn nötig einen Techniker beauftragen.
Sende dann bitte auch aktuelle LAN-Speedtestergebnisse per Screenshot mit.
Viele Grüße Jana