Internetverbindung Probleme
lalala_cc
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,heute ist mein WLAN zweimal ausgefallen. Nach dem ersten Versuch, den Router neu zu starten, funktionierte die Verbindung wieder normal. Beim zweiten Mal hat auch mehrmaliges Neustarten des Routers nichts geholfen. Und die Internet-LED am Router leuchtet rot.

Daraufhin habe ich den Kundenservice angerufen. Mir wurde gesagt, ich solle warten. Inzwischen bin ich seit ungefähr 7  Stunden ohne Internet und die Verbindung ist immer noch nicht wiederhergestellt.

Könnten Sie mir bitte weiterhelfen und eine Lösung für dieses Problem anbieten?

Vielen Dank im Voraus!

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hier kann dir keiner weiterhelfen, weil es im Forum keinen Support mehr gibt. Das hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

 

Du kannst mal einen Screenshot der Signalwerte deines Routers posten.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!