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am 30.06.2022 11:35
Hallo,
seit 4 Tagen (ab dem 26.06.2022) liegt bei uns eine Internet Störung im Unternehmen vor (kein Signal auf der Leitung - lt. Techniker Info).
Vodafone (Auftrag 002xxxxxxxx Business Kunden Vertrag) ist über diese Störung informiert.
Derzeit ist keine telef. Kontaktaufnahme zu Cableway/CIRCET möglich, da keiner an das Telefon geht.
Wie ist die weitere Vorgehensweise, da die Geschäftsleitung nun rechtliche Schritte einleiten will ?
am 12.08.2022 12:55
Hallo,
seit dem 11.08.2022 ca. 16:00 Uhr ist die Internetvergindung wieder unterbrochen.
Nach der Remote-Anlayse eines Technikers am 12.08.2022 (ca. 08:00 Uhr) liegt wohl ein Defekt am Kabelmodem vor, Ersatz ist unterwegs.
am 12.08.2022 14:13
Das kann ich nun nicht ganz nachvollziehen. das Modem ist mit guten Werten online ![]()