Internetstörung
SWA1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

seit 4 Tagen (ab dem 26.06.2022) liegt bei uns eine Internet Störung im Unternehmen vor (kein Signal auf der Leitung - lt. Techniker Info).

Vodafone (Auftrag 002xxxxxxxx Business Kunden Vertrag) ist über diese Störung informiert.

Derzeit ist keine telef. Kontaktaufnahme zu Cableway/CIRCET möglich, da keiner an das Telefon geht.

Wie ist die weitere Vorgehensweise, da die Geschäftsleitung nun rechtliche Schritte einleiten will ?

 

41 Antworten 41
SWA1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

seit dem 11.08.2022 ca. 16:00 Uhr ist die Internetvergindung wieder unterbrochen.

Nach der Remote-Anlayse eines Technikers am 12.08.2022 (ca. 08:00 Uhr)  liegt wohl ein Defekt am Kabelmodem vor, Ersatz ist unterwegs.

pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Das kann ich nun nicht ganz nachvollziehen. das Modem ist mit guten Werten online Smiley (gleichgültig)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!