Frage
Antwort
Lösung
am 07.04.2022 17:45
Hallo zusammen,
Wir haben jetzt seit Monaten Probleme mit dem Internet. Es bricht immer wieder ab, geht manchmal garnicht oder fehlerhaft. Seit einigen Tagen garnicht mehr.
Zur historie:
Zuerst wurden die störmeldungen immer wieder geschlossen mit den Hinweis, dass es ja wieder geht. Später kam dann der erste Techniker, der unsere Verkabelung verantwortlich machte. Danach kam der Elektriker, der die Verkabelung wieder gerichtet hat, mit dem Ergebnis, dass es wieder einige Tage ging, bis die Abbrüche und Störungen wieder auftraten. Nach mehreren geschlossenen störmeldungen kam dann endlich wieder ein Techniker, der die verkabelung des Elektrikers wieder entfernt hat und uns einen neuen Router eingerichtet hat. Wieder mit dem Ergebnis, dass es einige Tage ging. Jetzt geht durchgängig kein Internet und Vodafone gibt den wenig die lichten Hinweis "wir haben doch alles getan, starten Sie den router doch mal neu".
Jetzt zu meiner Frage: Ist es möglich hier endlich mal eine nachhaltige Lösung zu bekommen?
Meine Freundin und ich sind beruflich auf das Internet angewiesen und können mit diesem Zustand nicht leben. Vertraglich ist es auch nicht gerechtfertigt für eine Leistung zu bezahlen, die wir faktisch nicht bekommen.
Ich erwarte hier schnellstmögliche Unterstützung seitens Vodafone.
MfG
Florian Pohle
am 08.04.2022 09:09
Hallo Florian891,
da ist ja eine ordentliche Reise bisher.
Ich brauch aber noch ein paar Infos.
Schau mal hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.
Grüße Moni